Warum Geno62® von PHYbio

PHYgen-W inkl. Geno62

Nur PHYbio bietet die unverfälschte Original-Kompositionvon Geno62 im unverfälschten Unterschied MP3- & WAV-Audioformat an. Nur in diesem Format sind alle Informationen des Originals enthalten!

Im Mai 2016 feierte Geno62® den 10 Geburtstag. Geno62 wurde von uns komponiert und erstellt. Zunächst nur als Idee gestartet, zeigte sich die Überlegenheit des parallelen Frequenzansatzes.

Vor 7 Jahren kombinierte PHYbio erstmalig die eigene Geno62 Frequenzkomposition mit einem Ultraschall-Player. Auch die letzte Zelle im Körper wird bereits nach ca. 3.5 s erreicht.

 

PHYgen, die Weiterentwicklung von Geno62®

PHYbio arbeitet bei den PHYbio-Kompositionen mit einer speziellen Kurvenform, die stärkere Effekte auf den Körper und Zellen zeigt.

Diese PHYbio-Kurvenform wurde auf unser "altes" Geno62 angewendet und Geno62 neu eingespielt.

Anwender berichten von einer verbesserten Wirksamkeit und einem harmonischeren Empfinden.

Der legitime Nachfolger von Geno62 ist die neue Kompositition PHYgen v2

 

Weitere Details und Informationen:

https://www.geno62.com/

https://www.blog.phybio.com/category/frequenzkompositionen/

https://www.shop.phybio.com/frequenzkompositionen/

 

Pin It